Wohnanlage Düsseldorf

Sie befinden sich hier: Referenzen > Bau- und Projektbetreuung > 2007 > Wohnanlage Düsseldorf

Mehrfamilienhäuser in öffentlich gefördertem Wohnungsbau

Standort: Düsseldorf
Datum: 20.05.2008

Projektleitung und baubegleitende Qualitätskontrolle beim Bau von neun Mehrfamilienhäusern durch einen Privaten Investor in Düsseldorf. Ausführungszeitraum 2006.

Grundstück und öffentliche Förderung der Baumaßnahme veranlasste einen privaten Investor zur Planung von neun Mehrfamilienhäusern und übergreifender Tiefgarage.

Die Planung wurde durchgehend von uns begleitet. Detailprobleme sowie die Schnittstellen mit den beteiligten Fachplanern wurden durch uns koordiniert.

Die Gesamtmaßnahme konnte unter unserer Projektleitung und baubegleitender Qualitätskontrolle Ende 2006 erfolgreich übergeben werden.
 
MehrfamDo