Philosophie

Umfassende Dienstleistungen im Immobilienbereich – kompetent und lösungsorientiert

Die Philosophie der "Vereinte Experten" ist die umfassende und bundesweit ausgerichtete Dienstleistung als Sachverständige im Immobilienbereich.

Unsere Kunden haben selten ein singuläres technisches oder reines immobilienwirtschaftliches Problem. Meist ist eine komplexe Fragestellung gegeben. Dies kann die "technical due diligence" einer Gebäudegruppe mit Wertermittlung als Ankaufsberatung samt Modernisierungsplanung und -durchführung sein. Oder die baubegleitende Qualitätssicherung von Gebäuden samt Mangelbeseitigungsmanagement und Durchführung der rechtsverbindlichen Abnahmen.

Die Fachleute bei "Vereinte Experten" sind kompetent, lösungsorientiert und bedingungslos mobil. Die durch die Industrie- und Handelskammern erteilte öffentliche Bestellung und Vereidigung in den Sachgebieten "Schäden an Gebäuden", "Wertermittlung bebauter und unbebauter Grundstücke" sowie "Mieten und Pachten" ist Ausdruck besonderen Vertrauens und Leistungsfähigkeit.